Smarthorsesense

...denn das Gefühl reitet mit

Kurzes Telefoncoaching oder

Individuelle Videoanalyse mit telefonischem Coaching


Bei der Videoanalyse möchte auch Pferdemenschen erreichen, die weiter weg wohnen und ihnen die Möglichkeit geben individuelle Trainingstipps für sich und ihr Pferd zu erhalten. Manchmal bedarf es einer nur eines kleinen Tipps oder Hinweises und dieser kann dann ein Schlüssel sein.

Das Videocoaching ist nicht für Problemfälle gedacht. Meist lassen sich die Dinge in diesem Fall besser vor Ort lösen. 

Die individuelle Videoanlayse enthält:

  • 15 minütiges Vorgespräch, in dem wir besprechen, worum es geht.
  • Im Anschluss an das Gespräch, schickst Du mir ein Video von Dir und Deinem Pferd, in dem Du demonstrierst, was euer Thema ist oder woran ihr arbeiten möchtet. 
  • Nach der Sichtung und Analyse des Videos führen wir ein weiteres Gespräch, in dem ich Dir brauchbare Tools und Tipps an die Hand gebe, die Dir helfen können mit Deinem Pferd auf ein neues Level zu kommen. Es beinhaltet die Einschätzung Deines Pferdes, eure Pferd/Mensch Beziehung und Trainingstipps, sowie detaillierte Übungen, die Du mit Deinem Pferd machen kannst.
  • Investition: 180 Euro 

 

Kurzes Telefoncoaching

Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu

Du hast ein Problem mit Deinem Pferd oder ihr steckt gerade fest und Du hast das Gefühl ein kleiner Hinweis oder eine Idee könnte Dich da weiter bringen? Du benötigst etwas Inspiration, neue Ideen oder Tools, um Dich und Dein Pferd wieder auf Kurs zu bringen?
Ich biete Dir Lösungsansätze und Ideen mit Deinem Pferd an. In einem kurzen Telefonat kannst Du mit mir persönlich besprechen, was gerade Thema bei euch ist.

Investition: 30 Minuten = 30 Euro (Voranmeldung per Whatsapp)


E-Mail
Infos
Instagram